• Alle von uns gefertigten Produkte werden vor der Auslieferung einer vollständigen Prüfung unterzogen. Neben einer sorgfältigen Sichtprüfung erfolgt ein computergestützter Funktionstest gegebenenfalls auf kundenspezifischen Prüfbrettern.
  • Konstant hohe Produktionsqualität durch Kundenstatistiken nachweisbar
  • Die Qualität unserer Prozesse wurde durch wiederholte Audits unserer Kunden mehrfach bestätigt
  • Eigenes, zertifiziertes Qualitätssicherungssystem ist in Vorbereitung

 

Unsere Qualitätspolitik

 

  • Die EK Elektrotechnik GmbH ist ein kleiner Nischenanbieter, der nur dann auf dem Markt bestehen kann, wenn er extrem hochwertige Qualität liefert.
  • Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, denn nur wenn sie sich sicher und wohl fühlen, sind sie in der Lage beste Qualität zu produzieren.
  • Wir versuchen alle Unternehmensentscheidungen soweit wie möglich auf Grund von Daten und Fakten zu treffen.  Qualitätsaufzeichnungen und Daten aus der noch zu installierenden Betriebsdatenerfassung sind für uns daher von größter Bedeutung.
  • Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein essenzielles Tool, das bei uns gelebt wird. Jeder Mitarbeiter ist stets bestrebt Abläufe im Unternehmen zu optimieren.
  • Wir geben uns stets größte Mühe, unsere Kunden zufrieden zu stellen.
  • Wir wollen als Unternehmen stets rentabel sein und uns kontinuierlich verbessern.